Fahrt in den Heidepark am 24.08.2022

Anmeldung zur Fahrt in den Heidepark
Die ev. Jugend fährt in den Heidepark

ONLINEANMELDUNG – LINK

 

Wie fast in jedem Jahr wollen wir wieder am letzten Ferientag, Mittwoch den 24.08.2022 in den Heidepark fahren. Eingeladen sind dieses Mal alle Jugendlichen aus den Kirchengemeinden Bad Eilsen, Bückeburg, Frille (so sie denn noch Ferien haben), Meinsen, Petzen, Seggebruch, Steinbergen und Vehlen. Freunde können natürlich auch mit.

Allerdings benötigen wir in diesem Jahr eine verbindliche Anmeldung, die auch nur dann gültig ist, wenn Ihr 25.-€ auf das Konto KG Vehlen IBAN DE78 2555 1480 0320 2001 57 (Verwendungszweck: Heidepark22 mit Vor und Zunamen) überwiesen habt. Die Seggebrucher haben eine eigene Anmeldung! Alle anderen sind hier richtig. Das Ticket, das sonst 40.-€ kostet, und die Fahrt sind in diesem Preis enthalten. Geld zurück bei Nichtteilnahme gibt es nur mit ärztlichem Attest. Das sind leider in diesem Jahr die Bedingungen des Heideparks.
Bitte ladet die Einverständniserklärung der Eltern unten hoch oder bringt sie zur Abfahrt mit.

ABFAHRT: 07:00 Bückeburg Stadtkirche 07:15 Vehlen Gemeindehaus 07:30 Seggebruch Gemeindehaus

Wir freuen uns sowohl Teilnehmer der diesjährigen Freizeiten als auch Daheim-Gebliebene oder Konfirmanden begrüßen zu können.

Liebe Grüße von allen Mitarbeitern aus den Kirchengemeinden