Tag 2

Der zweite Tag begann beim Frühstück mit einem Ständchen für unser Geburtstagskind Nico.
Anschließend konnte der Vormittag mit seinem wunderbaren sonnigen Wetter zur freien Verfügung genutzt werden, wobei die Badestelle wieder hochfrequentiert war.
Nach einem deftigen Mittagessen (Gyros mit Reis, Zaziki und vielen Zwiebeln) wurde das Nachmittagsprogramm durch eine Runde “American Eagle” eingeläutet.

Als schließlich das Wetter in Richtung Regen umschlug, haben wir mit der ersten Einheit zu unserem Freizeitthema Glaube, Liebe, Hoffnung unsere Bibelarbeitsreihe eröffnet.
Im Gespräch zu dem Psalm 139 starteten wir mit unserer Glaubensweltreise auf dem Flug von Vehlen nach Ängö, wobei wir uns an den Leitfragen orientierten:
Wer bin ICH ?
Wer ist GOTT?
Wer ist GOTT für MICH?

Der regnerische Abend klang mit einem gemütlichen (Kennenlern-) Spiele-Abend und einer Abendandacht,
die einen Abschluss zu der vorangegangenen Bibelarbeit lieferte, aus.

Zurück zur Übersicht..