Tag 4

Mittwochmorgen haben wir unsere Bibelarbeitsreihe mit dem Einstieg in das Thema Liebe fortgesetzt.
Im Besonderen beschäftigten wir uns unter dem Aspekt “Ge-liebt” mit der Geschichte vom verlorenen Sohn aus dem Lukasevangelium.
Die Ergebnisse wurden dabei mit Anspielen in den Klein-Gruppen gesichert.

Vor dem mal wieder köstlichen Mittagessen haben wir unseren ersten Corona-Test vollzogen, alle NEGATIV !

Am Nachmittag erfolgte die nächste Disziplin von der Lagerolympiade: Kanu-Regatta.
Alle Gruppen durchliefen mehr oder weniger trocken den kurzen Parkour am und um den Steg der Badestelle herum.

Danach starteten unsere Workshops richtig durch, es wurden Armbänder und Lichterketten gebastelt sowie Steine und Muscheln bemalt.
Außerdem erfolgte die erste Einweisung von Günter für den Surf-Kurs, die im Anschluss mehr oder weniger erfolgreich praktisch umgesetzt wurde.

Zurück zur Übersicht..